Die Geschichte des Hafen Edens

2018 - 2019
notebook-1130742_1920

Planung

Alles begann mit einem Gedankengang, welcher von einer Vision zur Mission wurde. Hier traten wir das erste Mal in Kontakt mit dem Bauprojekt "Pandion Doxx" und dessen Bauträger. Wir verliebten uns in den Standort und begannen zu planen!

2020
IMG_2341

Standort

Trotz Corona entschieden wir uns bewusst für das Projekt und zweifelten nicht an unserem Ziel. Nachdem wir den perfekten Ort gefunden hatten, ging die Konzipierung des Interieurs und des Konzeptes los. Gleichzeitig unterschrieben wir alle Verträge.

2021
General Submissions. Photographs submitted for catalog website or return. No royalty free brands.

Umsetzung Bauplan

Unsere Vision war klar, jeder Besuch soll ein besonderes Erlebnis in klassisch-moderner Umgebung werden. Mithilfe der professionellen Unterstützung unserer Architekten wurden die Genehmigungen bei den Ämtern eingeholt und die Vision in realisierbare Pläne geleitet.

2021 - 2022
IMG_2356

Umbau

Nach der Konzeption begann der Umbau. Wir nahmen lange Wartezeiten in Kauf, da durch Corona Baumaterialien begrenzt verfügbar waren. Während der Baumaßnahmen definierten wir Lieferanten und regionale Geschäftspartner.

2022
bg-single-team_04

Eröffnung

Im Juli 2022 finalisierten wir die Umbauarbeiten, kontrollierten die Qualität der Maßnahmen und perfektionierten unsere Rezepte. Die Eröffnung feierten wir gemeinsam mit Freunden, Partnern und geladenen Gästen.